Warenkorb ({{totalCartItems}}) Hilfe? Menu

Artikel wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt

Spotlight
Entertainment
Geschenkgutscheine
Online-Zahlungsmethoden
Aufladeangebote
Alle unsere Produkte

Aufladung International

Der gewünschte Empfänger hat die Gutschrift nicht auf seinem Telefon erhalten

Bitte überprüfen Sie zuerst, ob Sie eine falsche Nummer eingetragen haben.

Sollte die von Ihnen angegebene Nummer korrekt gewesen sein, kann es mehrere Ursachen für das Problem geben:
1. Bei dem Betreiber liegen gerade technische Probleme vor.
2. Der gewünschte Empfänger hat sein tägliches oder monatliches Limit erreicht, d. h. er/sie hat zu viele Aufladungen hintereinander erhalten.
3. Die Nummer ist keine Prepaid-Nummer mehr oder war es nie.
4. Das Telefon ist ausgeschaltet oder hat keine Netzverbindung.

Nachdem Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben, können mögliche Lösungen wie folgt aussehen:
Bei Fall 1: Wir werden die Aufladung so schnell wie möglich durchführen, sobald der Betreiber wieder einsatzbereit ist.
Bei Fall 2: Wir werden eine Weile warten, bevor wir eine erneute Aufladung versuchen. Oder Sie geben uns einfach eine andere Nummer.
Bei Fall 3: Bitte geben Sie uns eine gültige Nummer, damit wir die Aufladung noch vornehmen können.
Bei Fall 4: Bitte setzen Sie sich mit dem gewünschten Empfänger in Verbindung.

Vergessen Sie bitte nicht, uns über dieses Problem zu informieren, bevor wir die Aufladung erneut durchführen.

Wählen Sie das passende Thema zu Ihrem Problem aus

Was ist die PWA? Eine Progressive Web App, die wie eine Website aufgebaut ist, sich aber wie eine Anwendung verhält. Nach der Installation erscheint auf Ihrem Startbildschirm ein Symbol mit dem beCHARGE-Logo. Alles, was Sie tun müssen, ist klicken und genießen Sie unsere vielen Produkte.